Oy-Mittelberg 2017

Dieses Jahr buchten wir ein Zimmer im Hotel "Die Mittelburg" am Rande von Oy-Mittelberg mit einem schönen Blick auf die Allgäuer Berge.
Es wurden wieder einige größere und kleinere Wanderungen unternommen, wie zum Beispeil von Tannheim (Österreich) zum Vilsalpsee und weiter zum Bergacht Wasserfall und zurück (ca. 15 km) und in der näheren Umgebung von Oy-Mittelberg umwanderten wir den Grüntensee (ca. 9 km ) und auf dem Mühlbachweg ging es entlang am Faistenoyer Bach.
Auch wurde ein Ausflug in die sehenswerte Altstadt von Füssen unternommen, aber davor war noch eine kleine Schiffsrundfahrt auf dem Forggensee eingeplant.
Da am Abreisetag das Wetter nochmals schön war, fuhren wir noch nach Pfronten, um das internationale Oldtimertreffen zu besuchen, bevor wir die Heimreise antraten.


free Webcounter